sowas

ich finde es ist schon fast ein unding, dass google diese schöne, unten stehende astore palette nicht endlich einmal in den index schrammelt. ich finde so langsam sollte es mal soweit sein, habe irgendwie keine gelduld mehr zu warten .. ist doch kacke sowas.

1 Kommentar 25.8.07 01:11, kommentieren

hmm

Heute war ich etwas afuler und habe nur einen Shop eingerichtet. Wer Lust hat schaut einmal vorbei:

http://astore.amazon.de/kanye-west-50cent-graduation-21

2 Kommentare 22.8.07 14:55, kommentieren

neu-blogger

wie man vielleicht merkt bin ich noch ein neublogger und weiss nicht recht, wie man sich in der blogoshäre zu bewegen hat. dennoch sage ich ganz offen was jeder denkt (hehe) und hoffe man nimmt es mir nicht übel:

1 Kommentar 21.8.07 21:05, kommentieren

und weiter gehts ..

hier sind noch ein paar weitere shops, die ich mir eingerichtet hab. auch hier - bitte lräftig besuchen und kaufen! besten dank.

http://astore.amazon.de/baby-mode-shop-kaufen-21 
http://astore.amazon.de/lautsprecher-verstarker-kaufen-shop-21 
http://astore.amazon.de/navigationsgerate02-21 
http://astore.amazon.de/uhr-kaufen-shop-21 
http://astore.amazon.de/wlan-router-billig-kaufen-shop-21 
http://astore.amazon.de/xbox-playstation-billig-kaufen-21

noch einer:

http://astore.amazon.de/kensington-store-21
http://astore.amazon.de/windows-guenstig-bestellen-21

1 Kommentar 21.8.07 21:01, kommentieren

das hier sind meine ersten shops:

diese shops habe ich mir gerade angelegt und würde mich über ein paar besucher freuen:

http://astore.amazon.de/waschmaschine-guenstig-21

http://astore.amazon.de/erotik-sex-dvd-kaufen-21

http://astore.amazon.de/schwulen-filme-dvd-buecher-kaufen-21

http://astore.amazon.de/handy-kaufen-nokia-samsung-motorola-guenstig-21

http://astore.amazon.de/digicam-billig-kaufen-digitalkamera-guenstig-21

http://astore.amazon.de/staubsauger-guenstig-kaufen-21

http://astore.amazon.de/sextoys-lustspielzeug-kaufen-21

http://astore.amazon.de/buegeleisen-guenstig-billig-kaufen-21

http://astore.amazon.de/billige-matratzen-guenstig-kaufen-shop-21

1 Kommentar 21.8.07 20:58, kommentieren

Werbung